Eingestellt von Renisa in der Kategorie Damenmode
Tags: oberteil, tunika, kleid, myimage, jersey, gewinnspiel2,

My Image - Tunika aus MyImage

2 User die dieses Schnittmuster mögen.

Größe: 40
Magazin: My Image
Ausgabe: Herbst Winter 2011/2012
Jahr: 2011
Nr.: M 1163

Sieht das Kleidungsstück wie auf dem Foto bzw. wie auf der technischen Zeichnung aus? Ja

War die Anleitung leicht zu verstehen? Ja

Gesamtbewertung: Ausgezeichnet

Verwendeter Stoff:

Jersey Stoff, der gemusterte ist teilweise beflockt und hat damit etwas mehr "Stand", geht aber mit jedem Jerseystoff. Die Tunika ist aus zwei Stoffen genäht, ein gemusterter und ein unifarbener Sweatshirt Stoff in Schwarz oder eben einer anderen gut harmonierenden Farbe.

Erfahrung mit diesem Schnittmuster:

Ich gefalle mir in diesem Kleid, es sitzt gut und ich habe schon einige Komplimente eingeheimst...! Das Kleid lässt sich sehr leicht und schnell nähen. Wer eine Overlock Maschine hat ist klar im Vorteil. Aber auch ohne Overlock ist das Kleid ein schnelles Erfolgserlebnis. Ich kann es wirklich uneingeschränkt weiterempfehlen!


Facebook Twitter

Kommentare

Ich habe den Schnitt auch verwendet, jedoch für die gemusterten Teile einen dünnen, zu dünnen Jerseystoff verwendet. Dadurch hängt das untere Teil etwas herunter. Ich habe es dann wieder etwas hoch gezogen und angenäht. Die Anleitung fand ich etwas spärlich. Ich würde das Kleid aber wieder nähen, cooles Teil.

von: Bullkamp

Andere Schnittmuster von Renisa


Dieses Schnittmuster auf deiner Webseite anzuzeigen ist ganz leicht. Kopiere nur den Code auf deine Seite oder in deinen Blog Artikel.